Wir hatten eine schöne Zeit zusammen mit ...

 

Pahlex Money Don`t Matter

Farvel Olsen, wir sind unendlich traurig, aber auch dankbar für 12 wunderschöne Jahre mit diesem ganz

besonderen Collie in jeder Beziehung!

 

 

 

Gremlin von der Allerheide, unsere erste und einzige blue merle Hündin. Unser Blauchen, wie wir sie nannten, war Freude pur - wir sind dankbar für fast 13 wunderschöne Jahre mit ihr - sie fehlt uns so sehr! Was uns mit ihr verbunden hat, lässt sich mit Worten nicht beschreiben...

 


 

 

             

 

Francis (Corydon Wilhelmina), die zu der Stammhündin unserer kleinen Zuchtstätte wurde. Wir mussten sie schweren Herzens im Alter von 12 1/2 Jahren über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

 


 

 

 

 

Celine von der Allerheide, die uns zwölf Jahre lang begleitet hat und unsere erste selbst gezogene Hündin im Zwinger war.

 


 

 

       

 

Corydon Demi Shadow, er war unser erster Import-Rüde und wird für immer unvergessen sein. Niemals krank in seinem Leben, traf sein plötzlicher Tod uns um so härter. Er durfte nur zehn Jahre bei uns sein.

 


 

 

     

 

Linda vom Woltershof,  sie begründete den Zwinger von der Allerheide und war für uns als Anfänger in der Zucht ein wahrer Glücksgriff. Unkomplizierter hätte eine Zuchthündin nicht sein können. Vierzehn schöne gemeinsame Jahre war sie an unserer Seite.

 


 

 

     

 

Panther vom Windmühlenblick - ein Charakter, den man nie vergißt!  Er liebte alle Menschen und zeigte dies auch lautstark. Er war über zwölf Jahre ein zuverlässiger Freund und souveräner Begleiter.